Ältere Beiträge der Tennisabteilung

 

2023

Saisonrückblick Sommer 2023

Vereinsmeisterschaft 2023

 

2022

Fotogalerie - Jahresrückblick 2022

Tennis Vereinsmeisterschaft 2022 Ergebnisse

H50 gewinnt Meisterschaft und steigt auf

H30 Spielgemeinschaft Raisting-Pähl wird Meister in 1. Saison

 

 

2019

Die Tennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Pähl wurden zwischen 15. Und 28. Juli ausgetragen. Die Vorrunden im 32er Feld konnten nach eigener Terminvereinbarung gespielt werden. Die Finale fanden bei sehr gutem Tenniswetter am Sonntag, 28. Juli statt. Die gute Jugendarbeit der Abteilung zeigte sich darin, dass das B-Finale zwischen zwei sehr jungen Spielern ausgetragen wurde. Ergebnis: 6:1, 6:4. Insgesamt waren hochklassige Ballwechsel zu sehen, die immer wieder zu Szenenapplaus führten und das A-Finale spitzte sich nach fast 3 Stunden Spieldauer im ausgeglichenen und knapp ausgehenden Matchtiebreak (10:8) zu hoher Dramatik zu mit dem Sieger und diesjährigen Vereinsmeister Moritz Neuber. Ergebnis: 6:1, 4:6, 10:8.

Im Bild von links nach rechts Vorstand TSV Pähl Dieter Fottner; B-Finale: Sebastian Loidl und Sieger Florian Wasl; A-Finale: Matthias Trübsbach und Sieger Moritz Neuber; Abteilungsleiter Tennis Dr. Gerhard Reiner