Die Tennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Pähl wurden zwischen 15. Und 28. Juli ausgetragen. Die Vorrunden im 32er Feld konnten nach eigener Terminvereinbarung gespielt werden. Die Finale fanden bei sehr gutem Tenniswetter am Sonntag, 28. Juli statt. Die gute Jugendarbeit der Abteilung zeigte sich darin, dass das B-Finale zwischen zwei sehr jungen Spielern ausgetragen wurde. Ergebnis: 6:1, 6:4. Insgesamt waren hochklassige Ballwechsel zu sehen, die immer wieder zu Szenenapplaus führten und das A-Finale spitzte sich nach fast 3 Stunden Spieldauer im ausgeglichenen und knapp ausgehenden Matchtiebreak (10:8) zu hoher Dramatik zu mit dem Sieger und diesjährigen Vereinsmeister Moritz Neuber. Ergebnis: 6:1, 4:6, 10:8.

Im Bild von links nach rechts Vorstand TSV Pähl Dieter Fottner; B-Finale: Sebastian Loidl und Sieger Florian Wasl; A-Finale: Matthias Trübsbach und Sieger Moritz Neuber; Abteilungsleiter Tennis Dr. Gerhard Reiner

Am Sonntag, den 16.06.2019 findet das Sommerfest unserer Tennisabteilung statt.

Unsere Tennisabteilung feiert 20 jähriges Jubliäum am Samstag 30.07.2016 ab 18:30 Uhr am Sportgelände Pähl. Es wird gegrillt und gekocht und es spielen die RED STIXX (mit Udo Eichberg). Bei jedem Wetter für alle Mitglieder des TSV Pähl mit Angehörigen.