Die Pähler Herrenmannschaft mit den Schützen Reitberger Josef, Hawel Waldemar, Kolahsa Helmut und Kolahsa Georg hat am 02.11.2019 im Landsberger Eisstadion den Kreispokal Herren -A- auf Eis gewonnen. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 9 Mannschaften. Die beiden Gruppensieger TSV Pähl und FSV Eching bestritten ein Finalspiel um den Gesamtsieg im Kreispokal. Die Pähler Stockschützen siegten mit 17 : 13 Punkten und konnten den Ehrenpreis vom Eisstockkreis 400 in Empfang nehmen.

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft mit Reitberger Josef, Kolahsa Helmut, Kolahsa Georg, Hawel Waldemar.

Am 5.5.19 wurde im Landsberger Eisstadion der Kreispokal für Mixed-Mannschaften Sommer 2019 ausgetragen. Startberechtigt waren 22 Mannschaften die in zwei Gruppen eingeteilt wurden. Die Mixedmannschaft aus Pähl belegte in ihrer Gruppe mit 15 : 5 Punkten den ersten Platz vor Fuchstal, Eching und Schondorf. In der zweiten Gruppe lag der SC Riederau an der Spitze. Diese beiden Mannschaften ermittelten in einem Endspiel den Kreispokalsieger. Dieses Finalspiel entschieden die Pähler Damen und Herren mit 20 : 8 Punkten klar für sich und konnten den vom Landrat gestifteten Ehrenpreis mit nach Hause nehmen. Der TSV Pähl ist damit am 7.7.19 beim Bezirkspokal in Kühbach vertreten. Auf dem Bild sind die erfolgreichen Schützen abgebildet. Georg Kolahsa, Elke Tafershofer, Josef Reitberger und Gabi Hawel

Am 11.11.2018 wurde der Bezirkspokal Herren in Landsberg ausgetragen. Am Start waren 18 Mannschaften in zwei Gruppen mit je 9 Mannschaften. Die Stockschützen vom TSV Pähl belegten in ihrer Gruppe den zweiten Platz punktgleich hinter der SpVgg Lagerlechfeld-Graben. Die beiden Gruppenersten erhalten Startrecht beim Bayernpokal. Der dritte Teilnehmer wurde in einem Entscheidungsspiel der Zweitplacierten ermittelt. In einem äusserst spannenden Durchgang setzte sich der TSV Pähl mit 13 : 10 Punkten gegen den FSV Eching durch. Der Bayernpokal für Herren auf Eis wird am 15.12.2018 in Deggendorf ausgetragen. Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft mit Georg Kolahsa, Andreas Bottesch, Helmut Kolahsa und Waldemar Hawel.

Die Stockschützen des TSV Pähl gewannen am 28.10.2018 im Landsberger Eisstadion den Kreispokal Herren auf Eis. Am Start waren 2 x 9 Mannschaften. Pähl belegte in ihrer Gruppe mit 14 : 2 Punkten den 1. Platz und gewann gegen den Erstplacierten der zweiten Gruppe (SF Windach) das Finalspiel um den Kreispokal mit 17 : 11 Punkten. Startrecht beim Bezirkspokal am 11.11.2018 in Landsberg. Auf dem Bild die siegreichen Schützen Waldemar Hawel, Georg Kolahsa, Josef Reitberger, Helmnut Kolahsa.